14 thoughts on “2 Google Wave Invites zu verschenken!”

  1. Verdammt das ging schnell – obwohl ich in Minute 3 leichte Ungeduld verspürte. Michael + Peter sind raus, Ujal um 10 Minuten geschlagen.

    Disclaimer von Google: “Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.”

    Wenn jeder 8 weitere Invites bekommt kann ja jemand Ujal einladen. Ansonsten werden hier in den nächsten Tagen noch ein paar Kamelle geworfen 😉

  2. Ich werde die anderen hier aus dem Wavetank für die scheinbar brandheisse Problematik mal versuchen zu sensibilisieren und vielleicht lassen sie sich ja ebenfalls dazu hinreissen ein paar Invites zu spenden. Keep your Augen auf den Wavetank.

  3. Sollte noch jemand so nett sein und ein Invites über haben würde ich mich sehr über eine Einladung freuen 😉

    Email: madgod69 [at] googlemail.com

  4. Hui, da wäre ich auch interessiert, hab beim GTUG-Treffen in HH Blut geleckt bzgl. Wave…

    Email: achimsen [at] googlemail [dot] com

Comments are closed.